Laden...

Burg Eisenhardt

Wittenberger Str. 14, 14806 Belzig

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Burg Eisenhardt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burg Eisenhardt" in der Stadt Belzig, wurde Montag, 20. März eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Burg Eisenhardt" sind u.a. KKW Kleinkunstwerk Bad Belzig, Burg Rabenstein/Fläming, ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandeburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Burg Eisenhardt oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Burg Eisenhardt" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Derzeit findest du 9 weitere Locations in Belzig. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 19 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Weitere". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Jun
     
    Beat Belzig 2024

    Burg Eisenhardt, Belzig, 19:00 Uhr, Tickets: Open Air Standardticket Open Air After Show Party GoldTicket After Show Party After Show Ticket Seid dabei
  • 20
    Jul
     
    Keimzeit - Von Singapur nach Feuerland

    Burg Eisenhardt, Belzig, 20:30 Uhr, Keimzeit Songs reflektieren unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Das Konzert bietet neben
  • Empfiehl Burg Eisenhardt, Belzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Burg Eisenhardt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Burg Eisenhardt" wurde am Montag, 20. März 2017 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Belzig

    Burg Eisenhardt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg Eisenhardt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Burg Eisenhardt in Belzig

    Ein Kalender für deine Webseite