Laden...

Media-Markt

Weberstraße 1, 49191 Belm

Media-Markt bei popula: Die Location "Media-Markt" in Belm wurde am Montag, 16. Mai eingetragen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in Belm eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Media-Markt" sind u.a. Landgasthaus Hotel H. Kortlüke, OsnabrückHalle, Rosenhof Osnabrück. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 165 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Media-Markt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Media-Markt kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Media-Markt, Belm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Media-Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Media-Markt" wurde am Montag, 16. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Belm

Media-Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Media-Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Media-Markt in Belm

Ein Kalender für deine Webseite