Laden...

Hausbrauerei Sackbendel

Odenwaldstraße 3, 64743 Beerfelden

  • Eingetragen von:Mumpitz

Hausbrauerei Sackbendel bei popula: Die Location "Hausbrauerei Sackbendel" in der Stadt Beerfelden, wurde Mittwoch, 27. April eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 55 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hausbrauerei Sackbendel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hausbrauerei Sackbendel" sind Werner-Borchers-Halle, Wiesenmarkt Erbach, Hotel Gasbachtal. Aktuell gibt es 6 Locations in Beerfelden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hausbrauerei Sackbendel 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hausbrauerei Sackbendel, Beerfelden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hausbrauerei Sackbendel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hausbrauerei Sackbendel" wurde am Mittwoch, 27. April 2011 von Mumpitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Beerfelden

Hausbrauerei Sackbendel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hausbrauerei Sackbendel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hausbrauerei Sackbendel in Beerfelden

Ein Kalender für deine Webseite