Laden...

monte mare Bedburg

Monte-Mare-Weg 1 1, 50181 Bedburg

monte mare Bedburg
Hochgeladen von: monte mare
Quelle: monte mare

monte mare Bedburg

Wellness wie auf Bali erleben die Besucher in dem 2010 eröffneten Saunaparadies in Bedburg.

Der großzügig gestaltete Sauna- und Wellnessbereich in balinesischem Stil bietet mit insgesamt neun verschiedenen Themensaunen sowie Dampfbädern, einem Sole-Außenbecken und großzügigen Ruheräumen das perfekte Ambiente für einen Tag Urlaub vom Alltag. Eine Kaminlounge mit zahlreichen Ruhe- und Liegeflächen lädt zum Träumen ein.


monte mare Bedburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "monte mare Bedburg" in Bedburg wurde am Dienstag, 10. Januar angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts monte mare Bedburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 25 weitere Locations in Bedburg. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "monte mare Bedburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "monte mare Bedburg" sind Schloss Bedburg, Schlossparkplatz Bedburg, Geistheiler Jesus Lopez. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 136 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl monte mare Bedburg, Bedburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere monte mare Bedburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "monte mare Bedburg" wurde am Dienstag, 10. Januar 2012 von monte mare im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bedburg

monte mare Bedburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "monte mare Bedburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

monte mare Bedburg in Bedburg

Ein Kalender für deine Webseite