Laden...

real,-

Bahnstraße 15, 50181 Bedburg

real,- bei popula: Die Veranstaltungsstätte "real,-" in der Stadt Bedburg, wurde Mittwoch, 01. Juni eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "real,-" sind u.a. Schlossparkplatz Bedburg, Schloss Bedburg, Geistheiler Jesus Lopez. In der letzten Woche wurde diese Seite über 47 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 26 Veranstaltungsstätten in Bedburg eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location real,-. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "real,-" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl real,-, Bedburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere real,- als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "real,-" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bedburg

real,- auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "real,-". Jetzt Design anpassen und einbinden

real,- in Bedburg

Ein Kalender für deine Webseite