Laden...

Beat!Beat!Beat!

  • Samstag, 26. Juni 2010, 17:00 Uhr

    Beat! Beat! Beat!

    Offenbachplatz, Köln

  • Sonntag, 30. Mai 2010, 20:00 Uhr

    Beat!beat!beat!

    zakk Club, Düsseldorf

  • Sonntag, 23. Mai 2010, 21:00 Uhr

    Beat ! Beat ! Beat !

    Keller Klub, Stuttgart

  • Freitag, 21. Mai 2010, 21:30 Uhr

    Beat!beat!beat!

    The Atomic Café, München

  • Informationen über Beat!Beat!Beat!

     

    Beat!Beat!Beat! sind vier sehr junge Menschen, die am Niederrhein nahe der holländischen Grenze wohnen. Mit ihrem von Wave, Minimal und Math beeinflussten Indie-Pop, irgendwo zwischen der Hektik der Foals und der Ruhe von The Whitest Boy Alive zu verorten, gewannen sie in den vergangenen Monaten über MySpace schnell mehr als 100.000 Hörer und die Aufmerksamkeit großer Plattenfirmen.

     

    Und schneller als sie überhaupt ein paar Songs aufnehmen konnten, eroberten sie plötzlich das Publikum, spielten ausverkaufte Headline-Shows, bekamen einen Beitrag bei arte „Tracks“ und begeisterten auf Festivals wie dem Dockville oder dem Jenseits von Millionen, und schliefen gelegentlich in komfortableren Betten als zu Hause.

     

    Mit geränderten Augen, einem kaputten Auto und einer riesigen Fanschaar kamen sie wieder im Dorf an, machten zur Zufriedenheit von Papa und Mama ihr Abitur und zur Zufriedenheit der Fans jetzt auch endlich zumindest schon mal eine EP. Nach unzähligen Nächten im Proberaum freuen Beat!Beat!Beat! sich jetzt wieder ihrer neuen gemeinsamen Vorliebe nachzukommen: in einem stinkenden Van durch Deutschland reisen, um Leuten ihre neuen Songs live zu präsentieren, bis der Schweiß von der Clubdecke tropft.

    mehr...

    Ein eigener Kalender für deine Webseite

    Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


    Ein Kalender für deine Webseite