Laden...

Phoinix

Kämmereigasse 9, 95444 Bayreuth

  • Eingetragen von: PartyGuide
Phoinix
Hochgeladen von: kulturclub

Phoinix

Phoinix bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Phoinix" in der Stadt Bayreuth, wurde Donnerstag, 11. Juli eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 60 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Phoinix oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 131 Locations in Bayreuth eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Phoinix" sind u.a. Brauerei Becher - Saal, Becher-Bräu (Becher-Saal), Seebühne in der Wilhelminenaue. Derzeit sind für die Location Phoinix 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Phoinix, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phoinix als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Phoinix" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2013 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Phoinix auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Phoinix". Jetzt Design anpassen und einbinden

Phoinix in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite