Laden...

Der internationale Zirkel

Schulstraße 5, 95444 Bayreuth

  • Telefon:Siehe Hompage: http://www.wagnerstadt.de
  • Eingetragen von: Simo

Der internationale Zirkel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Der internationale Zirkel" in der Stadt Bayreuth, wurde Freitag, 01. März 2013 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Der internationale Zirkel" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Vergangene Woche zählte dieses Profil 43 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Der internationale Zirkel 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 131 weitere Veranstaltungsstätten in Bayreuth. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Der internationale Zirkel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Der internationale Zirkel, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der internationale Zirkel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der internationale Zirkel" wurde am Freitag, 01. März 2013 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Der internationale Zirkel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der internationale Zirkel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der internationale Zirkel in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite