Laden...

BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax

Universitätsstraße 30, 95447 Bayreuth

  • Telefon:0921 / 690 01
  • Eingetragen von: Werner

BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax bei popula: Der Veranstaltungsort "BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax" in der Stadt Bayreuth, wurde Freitag, 08. Juni 2012 angelegt. Aktuell gibt es 131 Locations in Bayreuth. Beliebte Locations in der Nähe von "BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax" sind u.a. Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax. Derzeit sind für die Location BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax" wurde am Freitag, 08. Juni 2012 von Werner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax". Jetzt Design anpassen und einbinden

BAT CampusGalerie, Foyer des Audimax in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite