Laden...

RW 21

Richard-Wagner-Straße 21, 95444 Bayreuth

  • Eingetragen von:Iza
RW 21
Hochgeladen von: kulturclub

RW 21

RW 21 bei popula: Die Location "RW 21" in Bayreuth wurde am Freitag, 02. September eingetragen. Aktuell sind 131 Locations in der Stadt Bayreuth angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "RW 21" sind Becher-Bräu (Becher-Saal), Das Zentrum Bayreuth, Seebühne in der Wilhelminenaue. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 132 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts RW 21 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 55 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "RW 21" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl RW 21, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere RW 21 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "RW 21" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

RW 21 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RW 21". Jetzt Design anpassen und einbinden

RW 21 in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite