Laden...

Oskar. Das Wirtshaus am Markt

Maximilianstraße 33, 95444 Bayreuth

  • Eingetragen von:Iza

Oskar. Das Wirtshaus am Markt bei popula: Der Veranstaltungsort "Oskar. Das Wirtshaus am Markt" in Bayreuth wurde am Donnerstag, 18. August angelegt. Aktuell sind 131 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bayreuth angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Oskar. Das Wirtshaus am Markt" sind u.a. Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Oskar. Das Wirtshaus am Markt 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Oskar. Das Wirtshaus am Markt kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Oskar. Das Wirtshaus am Markt, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oskar. Das Wirtshaus am Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Oskar. Das Wirtshaus am Markt" wurde am Donnerstag, 18. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Oskar. Das Wirtshaus am Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oskar. Das Wirtshaus am Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oskar. Das Wirtshaus am Markt in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite