Laden...

Podium im Gerberhaus

Gerberplatz 1, 95445 Bayreuth

  • Eingetragen von:still_searchin

Podium im Gerberhaus bei popula: Die Location "Podium im Gerberhaus" in der Stadt Bayreuth, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Podium im Gerberhaus" sind u.a. Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 48 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Podium im Gerberhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 131 Veranstaltungsstätten in Bayreuth. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bayreuth. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Podium im Gerberhaus, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Podium im Gerberhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Podium im Gerberhaus" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von still_searchin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Podium im Gerberhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Podium im Gerberhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Podium im Gerberhaus in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite