Laden...

Glashaus

Universitätsstraße 30, 95440 Bayreuth

  • Eingetragen von:LA CONFIANZA

Glashaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Glashaus" in Bayreuth wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 321 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 131 Locations in Bayreuth. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Glashaus" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 24 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Glashaus, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glashaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Glashaus" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Glashaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Glashaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Glashaus in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite