Laden...

Spitalkirche

Hohenzollernring, 95444 Bayreuth

Spitalkirche bei popula: Die Location "Spitalkirche" in Bayreuth wurde am Montag, 20. Dezember 2010 eingetragen. Aktuell sind 131 Veranstaltungsorte in Bayreuth eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Spitalkirche" sind u.a. Hartl's Lindenmühle, Neue Kolonnade im Kurpark Bad Berneck, Burg Rabenstein - Sophienhöhle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Spitalkirche 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Spitalkirche. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spitalkirche, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spitalkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spitalkirche" wurde am Montag, 20. Dezember 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Spitalkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spitalkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spitalkirche in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite