Laden...

Breakout Bayreuth

Bindlacher Straße 4, 95448 Bayreuth

  • Eingetragen von:eventim

Breakout Bayreuth bei popula: Der Veranstaltungsort "Breakout Bayreuth" in der Stadt Bayreuth, wurde Mittwoch, 25. September 2019 eingetragen. Aktuell gibt es 131 Veranstaltungsorte in Bayreuth, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Breakout Bayreuth" sind Hartl's Lindenmühle, Neue Kolonnade im Kurpark Bad Berneck, Burg Rabenstein - Sophienhöhle. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Breakout Bayreuth oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 31
    Okt
     
    Halloween - Nordbayerns aufwendigste Party

    21:00 Uhr, Halloween im HALiFAX... Das war seit 2005 eine feste Institution und eine absolute Kult Party. Auch zu Zeiten der Eventarena war der Hype
  • Empfiehl Breakout Bayreuth, Bayreuth deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Breakout Bayreuth als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Breakout Bayreuth" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bayreuth

    Beliebte Themen in Bayreuth

    Alle Themen in Bayreuth

    Breakout Bayreuth auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Breakout Bayreuth". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Breakout Bayreuth in Bayreuth

    Ein Kalender für deine Webseite