Laden...

Studentenwerk Oberfranken

Universitätsstr. 30, 95447 Bayreuth

  • Eingetragen von:KM

Studentenwerk Oberfranken bei popula: Der Veranstaltungsort "Studentenwerk Oberfranken" in der Stadt Bayreuth, wurde Mittwoch, 11. Juli eingetragen. Aktuell sind 131 Locations in Bayreuth eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Studentenwerk Oberfranken. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Studentenwerk Oberfranken" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Studentenwerk Oberfranken, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studentenwerk Oberfranken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Studentenwerk Oberfranken" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von KM im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Studentenwerk Oberfranken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studentenwerk Oberfranken". Jetzt Design anpassen und einbinden

Studentenwerk Oberfranken in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite