Laden...

Campus Uni Bayreuth

Universitätsstraße 30, 95444 Bayreuth

  • Eingetragen von:Uniopenair2010

Campus Uni Bayreuth bei popula: Der Veranstaltungsort "Campus Uni Bayreuth" in Bayreuth wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Campus Uni Bayreuth" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Insgesamt gibt es 131 Locations in Bayreuth. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 42 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Campus Uni Bayreuth" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Campus Uni Bayreuth zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Campus Uni Bayreuth, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Campus Uni Bayreuth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Campus Uni Bayreuth" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von Uniopenair2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Campus Uni Bayreuth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Campus Uni Bayreuth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Campus Uni Bayreuth in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite