Laden...

Borracho

Maximilianstraße 74, 95445 Bayreuth

  • Eingetragen von:cesaraugusto - Booking

Borracho bei popula: Der Veranstaltungsort "Borracho" in der Stadt Bayreuth, wurde Montag, 30. September angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 55 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Borracho. Aktuell sind 131 Veranstaltungsstätten in Bayreuth eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Borracho" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Borracho, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Borracho als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Borracho" wurde am Montag, 30. September 2013 von cesaraugusto - Booking im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Borracho auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Borracho". Jetzt Design anpassen und einbinden

Borracho in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite