Laden...

Steinhaus im Exil

Albert-Schweitzer-Str. 1, 02625 Bautzen

  • Telefon:03591/41086
  • Eingetragen von:AWKino

Steinhaus im Exil bei popula: Der Veranstaltungsort "Steinhaus im Exil" in Bautzen wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 angelegt. Derzeit sind für die Location Steinhaus im Exil 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Steinhaus im Exil informieren. Insgesamt findest du 42 weitere Veranstaltungsorte in Bautzen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Steinhaus im Exil" sind u.a. Stadthalle Krone, Steinhaus Bautzen, Deutsch-Sorbisches Volkstheater. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Steinhaus im Exil, Bautzen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steinhaus im Exil als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Steinhaus im Exil" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bautzen

Steinhaus im Exil auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Steinhaus im Exil". Jetzt Design anpassen und einbinden

Steinhaus im Exil in Bautzen

Ein Kalender für deine Webseite