Laden...

Galerie in der alten Molkerei Baumgarten

Warnowstraße 12, 18246 Baumgarten

Galerie in der alten Molkerei Baumgarten
Hochgeladen von: Lokalredaktion Bützow

Galerie in der alten Molkerei Baumgarten

Besichtigung nach Terminvereinbarung.


Galerie in der alten Molkerei Baumgarten bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie in der alten Molkerei Baumgarten" in der Stadt Baumgarten, wurde Mittwoch, 13. Januar 2016 angelegt. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsorte in Baumgarten, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Galerie in der alten Molkerei Baumgarten" sind Alte Badeanstalt, Marktplatz Sternberg, Alte Syringa Warin. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Galerie in der alten Molkerei Baumgarten. Derzeit sind für die Location Galerie in der alten Molkerei Baumgarten 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Galerie in der alten Molkerei Baumgarten, Baumgarten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie in der alten Molkerei Baumgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie in der alten Molkerei Baumgarten" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von Lokalredaktion Bützow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Baumgarten

Galerie in der alten Molkerei Baumgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie in der alten Molkerei Baumgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie in der alten Molkerei Baumgarten in Baumgarten

Ein Kalender für deine Webseite