Laden...

Theater im Kunstwerk-Braighausen

Haflingerstr. 6, 73566 Bartholomä

  • Eingetragen von:eventim

Theater im Kunstwerk-Braighausen bei popula: Die Location "Theater im Kunstwerk-Braighausen" in Bartholomä wurde am Sonntag, 10. März eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater im Kunstwerk-Braighausen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Bartholomä. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theater im Kunstwerk-Braighausen" sind sKreuz - Ringhotel (Berghütte Kraterblick), Hammerschmiede, Frape. Derzeit sind für die Location Theater im Kunstwerk-Braighausen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Kunstwerk-Braighausen, Bartholomä deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Kunstwerk-Braighausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Kunstwerk-Braighausen" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bartholomä

Theater im Kunstwerk-Braighausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Kunstwerk-Braighausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Kunstwerk-Braighausen in Bartholomä

Ein Kalender für deine Webseite