Laden...

Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte

Egestorfer Straße 28, 30890 Barsinghausen

  • Eingetragen von:eventim

Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte bei popula: Die Location "Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte" in Barsinghausen wurde am Dienstag, 10. Januar 2023 angelegt. Derzeit findest du 29 weitere Veranstaltungsorte in Barsinghausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte" sind Bistro Wandelhalle, Sägewerk Lauenau, Bredenbecker Scheune. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte 21 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 13
    Apr
     
    Musikalische Lesung - Wandre aus und dabei ein

    Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte, Barsinghausen, 19:30 Uhr, Thomas Bartsch, Lyriker und Essayist aus Walsrode, und Franz Gottwald, Gitarrenvirtuose aus Rössing, haben zueinander gefunden, um in
  • Empfiehl Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte, Barsinghausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte" wurde am Dienstag, 10. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Barsinghausen

    Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal im EG der Kulturfabrik Krawatte in Barsinghausen

    Ein Kalender für deine Webseite