Laden...

Die Kuh Bar und das Muuh!

Egerstorfer Str. 3, 30890 Barsinghausen

  • Eingetragen von:Oniro-Media

Die Kuh Bar und das Muuh! bei popula: Die Location "Die Kuh Bar und das Muuh!" in der Stadt Barsinghausen, wurde Donnerstag, 09. Oktober 2014 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Die Kuh Bar und das Muuh!" sind Schulzentrum Am Spalterhals, Zechensaal Barsinghausen, Bredenbecker Scheune. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Kuh Bar und das Muuh! oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsstätten in Barsinghausen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 65 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Kuh Bar und das Muuh!, Barsinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kuh Bar und das Muuh! als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Kuh Bar und das Muuh!" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von Oniro-Media im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barsinghausen

Die Kuh Bar und das Muuh! auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kuh Bar und das Muuh!". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kuh Bar und das Muuh! in Barsinghausen

Ein Kalender für deine Webseite