Laden...

Bürgerhaus Barsbüttel

Soltausredder 20, 22885 Barsbüttel

  • Eingetragen von:Klaus Struck

Kulturzentrum Bürgerhaus Barsbüttel


Bürgerhaus Barsbüttel bei popula: Die Location "Bürgerhaus Barsbüttel" in der Stadt Barsbüttel, wurde Mittwoch, 07. November 2012 angelegt. Aktuell sind 40 Veranstaltungsstätten in der Stadt Barsbüttel angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 68 Termine für die Location "Bürgerhaus Barsbüttel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus Barsbüttel" sind u.a. Bücherhalle Jenfeld, Ev.-luth. Kirche Alt-Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstraße. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 170 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Barsbüttel kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Mai
     
    Online-Veranstaltung der SPD Barsbüttel

    19:00 Uhr, Am 08.05. wird es eine digitale Veranstaltung geben, der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat, der Fraktionsvorsitzende Hermann Hanser und
  • 28
    Apr
     
  • 09
    Apr
     
  • 26
    Feb
     
  • 21
    Feb
     

    16:00 Uhr
  • Empfiehl Bürgerhaus Barsbüttel, Barsbüttel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Barsbüttel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus Barsbüttel" wurde am Mittwoch, 07. November 2012 von Klaus Struck im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Barsbüttel

    Bürgerhaus Barsbüttel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Barsbüttel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Barsbüttel in Barsbüttel

    Ein Kalender für deine Webseite