Laden...

Willinghus

Alte Dorstraße 14, 22885 Barsbüttel

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Willinghus bei popula: Der Veranstaltungsort "Willinghus" in der Stadt Barsbüttel, wurde Dienstag, 03. September 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 40 Locations in Barsbüttel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Willinghus 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Willinghus" sind St. Johanneskirche Glinde, Golf Gut Glinde, Bücherhalle Jenfeld. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Willinghus oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Willinghus, Barsbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willinghus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Willinghus" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barsbüttel

Willinghus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Willinghus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Willinghus in Barsbüttel

Ein Kalender für deine Webseite