Laden...

Kirche St. Peter und Paul

Alte Kirchstr. 10, 39179 Barleben

  • Eingetragen von:eventim

Kirche St. Peter und Paul bei popula: Die Location "Kirche St. Peter und Paul" in der Stadt Barleben, wurde Samstag, 16. Juli 2022 angelegt. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Barleben. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kirche St. Peter und Paul" sind Doppelsparschleuse Hohenwarthe, GETEC-Arena, Theater in der grünen Zitadelle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Peter und Paul, Barleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Peter und Paul als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche St. Peter und Paul" wurde am Samstag, 16. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barleben

Kirche St. Peter und Paul auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Peter und Paul". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Peter und Paul in Barleben

Ein Kalender für deine Webseite