Laden...

Schleuse Barkow

Hauptstraße 1a, 19395 Barkhagen

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Schleuse Barkow bei popula: Die Location "Schleuse Barkow" in der Stadt Barkhagen, wurde Montag, 01. August 2022 angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Barkhagen angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schleuse Barkow oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Schleuse Barkow 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schleuse Barkow" sind Burgplatz, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler, Stadtkirche Lübz. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 20
    Aug
     

    19:30 Uhr, In der Schleuse erklingt eine Stunde lang Musik. Ausführende ist die Gruppe "Querblecht", eine Jugendauswahl aus den evangelischen
  • Empfiehl Schleuse Barkow, Barkhagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schleuse Barkow als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schleuse Barkow" wurde am Montag, 01. August 2022 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Barkhagen

    Schleuse Barkow auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schleuse Barkow". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schleuse Barkow in Barkhagen

    Ein Kalender für deine Webseite