Laden...

Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land

Kirchenweg 2, 24360 Barkelsby

Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land" in Barkelsby wurde am Montag, 13. Juni eingetragen. Derzeit findest du 16 weitere Veranstaltungsstätten in Barkelsby. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land 86 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 300 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land" sind Hospiz Dienst Eckernförde. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land, Barkelsby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barkelsby

Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum der Kirche Borby-Land in Barkelsby

Ein Kalender für deine Webseite