Laden...

AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Dominikanerstraße 2A, 96049 Bamberg

AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg bei popula: Der Veranstaltungsort "AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg" in der Stadt Bamberg, wurde Sonntag, 14. Februar angelegt. Derzeit findest du 149 weitere Veranstaltungsstätten in Bamberg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg kannst du hier finden. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg" sind Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg, Konzert- u. Kongresshalle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg" wurde am Sonntag, 14. Februar 2010 von Sodiac im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

AULA der Otto-Friedrich-Universität Bamberg in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite