Laden...

Studio 13

Luitpoldstraße 40, 96052 Bamberg

  • Eingetragen von:Monika Jopp

Studio 13 bei popula: Der Veranstaltungsort "Studio 13" in der Stadt Bamberg, wurde Donnerstag, 29. September 2011 angelegt. Aktuell sind 149 Veranstaltungsorte in der Stadt Bamberg angelegt. Derzeit sind für die Location Studio 13 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Studio 13" sind VHS Bamberg-Land, Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Studio 13, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studio 13 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Studio 13" wurde am Donnerstag, 29. September 2011 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Studio 13 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studio 13". Jetzt Design anpassen und einbinden

Studio 13 in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite