Laden...

Jugendzentrum Bamberg

Margaretendamm 12A, 96052 Bamberg

  • Eingetragen von:möööp_theater_produktionen
Jugendzentrum Bamberg
Hochgeladen von: möööp_theater_produktionen

Jugendzentrum Bamberg

Jugendzentrum Bamberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugendzentrum Bamberg" in der Stadt Bamberg, wurde Montag, 09. Mai angelegt. Aktuell gibt es 149 Veranstaltungsorte in Bamberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Jugendzentrum Bamberg" sind Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg, Konzert- u. Kongresshalle. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugendzentrum Bamberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendzentrum Bamberg, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Bamberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendzentrum Bamberg" wurde am Montag, 09. Mai 2011 von möööp_theater_produktionen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Jugendzentrum Bamberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Bamberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Bamberg in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite