Laden...

Bootshaus im Hain - davor

Mühlwörth 18A, 96047 Bamberg

Bootshaus im Hain - davor bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bootshaus im Hain - davor" in der Stadt Bamberg, wurde Donnerstag, 16. September 2010 eingetragen. Aktuell sind 146 Locations in der Stadt Bamberg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bootshaus im Hain - davor" sind Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Kesselhaus Bamberg, brose ARENA. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 166 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bootshaus im Hain - davor. Derzeit sind für die Location Bootshaus im Hain - davor 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Bootshaus im Hain - davor, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bootshaus im Hain - davor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bootshaus im Hain - davor" wurde am Donnerstag, 16. September 2010 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Bootshaus im Hain - davor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bootshaus im Hain - davor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bootshaus im Hain - davor in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite