Laden...

Wilde Rose Keller

Oberer Stephansberg 49, 96049 Bamberg

  • Eingetragen von:eventim

Wilde Rose Keller bei popula: Die Location "Wilde Rose Keller" in Bamberg wurde am Samstag, 28. März 2020 eingetragen. Aktuell gibt es 149 Locations in Bamberg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wilde Rose Keller" sind VHS Bamberg-Land, Jako Arena Bamberg, Brose Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wilde Rose Keller oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wilde Rose Keller, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilde Rose Keller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wilde Rose Keller" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Wilde Rose Keller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wilde Rose Keller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wilde Rose Keller in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite