Laden...

Open Air

Egelseestraße 51, 96050 Bamberg

  • Eingetragen von:eventim

Open Air bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Open Air" in Bamberg wurde am Mittwoch, 27. November angelegt. Insgesamt gibt es 146 Veranstaltungsorte in Bamberg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Open Air" sind u.a. VHS Bamberg-Land, Jako Arena Bamberg, Kulturboden Hallstadt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 26 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Open Air oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 20
    Jun
     
    Samuel Harfst Live

    19:30 Uhr, ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR Ich weiß wieder was ich will Ich weiß wieder wer ich bin Ich weiß wieder
  • Empfiehl Open Air, Bamberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Open Air als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Open Air" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bamberg

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Open Air auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open Air". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Open Air in Bamberg

    Ein Kalender für deine Webseite