Laden...

Otto-Friedrich-Universität

Markusplatz 3, 96047 Bamberg

  • Eingetragen von:PR13 PR13

Otto-Friedrich-Universität bei popula: Der Veranstaltungsort "Otto-Friedrich-Universität" in der Stadt Bamberg, wurde Freitag, 21. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 149 Veranstaltungsorte in Bamberg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Otto-Friedrich-Universität oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Otto-Friedrich-Universität 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Otto-Friedrich-Universität" sind Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg, Konzert- u. Kongresshalle. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Otto-Friedrich-Universität, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otto-Friedrich-Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Otto-Friedrich-Universität" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von PR13 PR13 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Otto-Friedrich-Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Otto-Friedrich-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Otto-Friedrich-Universität in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite