Laden...

Live-Club

Obere Sandstraße 7, 96049 Bamberg

  • Eingetragen von:Brainstorm music marketing AG

Live-Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Live-Club" in der Stadt Bamberg, wurde Montag, 14. Dezember 2015 angelegt .Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Live-Club" sind u.a. Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg, Konzert- u. Kongresshalle. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Live-Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 149 weitere Veranstaltungsstätten in Bamberg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Live-Club, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Live-Club" wurde am Montag, 14. Dezember 2015 von Brainstorm music marketing AG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Live-Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Live-Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Live-Club in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite