Laden...

Odeon

Luitpold Str. 25, 96052 Bamberg

  • Telefon:0951/27024
  • Eingetragen von:AWKino

Odeon bei popula: Die Location "Odeon" in Bamberg wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 149 Veranstaltungsorte in Bamberg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Odeon" sind VHS Bamberg-Land, Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Odeon oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 310 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Odeon" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Odeon, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Odeon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Odeon" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Odeon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Odeon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Odeon in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite