Laden...

die fabrik

Arnsberger Straße 41, 58802 Balve

  • Eingetragen von:

die fabrik bei popula: Die Location "die fabrik" in der Stadt Balve, wurde Dienstag, 08. März 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "die fabrik" sind Balver Höhle, Sauerlandpark Hemer, Sauerlandpark Hemer. In der letzten Woche wurde diese Seite über 41 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in der Stadt Balve angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl die fabrik, Balve deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere die fabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "die fabrik" wurde am Dienstag, 08. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Balve

Beliebte Themen in Balve

Alle Themen in Balve

die fabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "die fabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

die fabrik in Balve

Ein Kalender für deine Webseite