Laden...

Kirche

Neue Strasse, 99955 Ballhausen

  • Eingetragen von:Ute Zeyen

Kirche bei popula: Die Location "Kirche" in Ballhausen wurde am Freitag, 23. März angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in der Stadt Ballhausen angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 76 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kirche" sind u.a. Volkshaus Sömmerda, Gasthof Zu Sprötau, Kultur- & Kongresszentrum. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirche kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kirche, Ballhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche" wurde am Freitag, 23. März 2012 von Ute Zeyen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ballhausen

Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche in Ballhausen

Ein Kalender für deine Webseite