Laden...

Marktplatz

Friedrichstrasse, 72336 Balingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Marktplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Marktplatz" in der Stadt Balingen, wurde Montag, 11. Januar angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 193 eingeblendet. Insgesamt gibt es 23 Locations in Balingen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Marktplatz" sind Hohenzollernhalle, Stadthalle Museum Hechingen, Wasenstube. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Marktplatz 28 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marktplatz, Balingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marktplatz" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Balingen

Beliebte Themen in Balingen

Alle Themen in Balingen

Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz in Balingen

Ein Kalender für deine Webseite