Laden...

Schenk-Konrad-Halle

Marsweilerstraße 4, 88255 Baindt

  • Eingetragen von:Jens Hörmann

Schenk-Konrad-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schenk-Konrad-Halle" in der Stadt Baindt, wurde Dienstag, 12. Januar angelegt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Baindt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schenk-Konrad-Halle" sind Alte Brauerei, Oberschwabenhalle Ravensburg, Schwörsaal im Waaghaus. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schenk-Konrad-Halle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schenk-Konrad-Halle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schenk-Konrad-Halle, Baindt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schenk-Konrad-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schenk-Konrad-Halle" wurde am Dienstag, 12. Januar 2016 von Jens Hörmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Baindt

Schenk-Konrad-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schenk-Konrad-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schenk-Konrad-Halle in Baindt

Ein Kalender für deine Webseite