Laden...

Spitalkirche

Römerplatz 7, 76530 Baden-Baden

  • Eingetragen von:Ulrich Singer

Spitalkirche bei popula: Die Location "Spitalkirche" in der Stadt Baden-Baden, wurde Sonntag, 24. September 2017 angelegt. Aktuell sind 74 Locations in Baden-Baden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 31 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Spitalkirche kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Spitalkirche" sind u.a. Rantastic Livebühnen, Festspielhaus Baden-Baden, Kurhaus Baden-Baden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Spitalkirche 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spitalkirche, Baden-Baden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spitalkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spitalkirche" wurde am Sonntag, 24. September 2017 von Ulrich Singer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Baden-Baden

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Spitalkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spitalkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spitalkirche in Baden-Baden

Ein Kalender für deine Webseite