Laden...

Medien- und Eventakademie

Jägerweg 8, 76532 Baden-Baden

  • Eingetragen von:Maximilian Semsch

Medien- und Eventakademie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Medien- und Eventakademie" in der Stadt Baden-Baden, wurde Dienstag, 07. Oktober angelegt. Aktuell sind 74 Veranstaltungsorte in der Stadt Baden-Baden angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Medien- und Eventakademie" sind u.a. Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim / Baden Baden, VITRUM Restaurant - Lounge, Kurhaus Baden-Baden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Medien- und Eventakademie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Medien- und Eventakademie, Baden-Baden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medien- und Eventakademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Medien- und Eventakademie" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Maximilian Semsch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Baden-Baden

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Medien- und Eventakademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Medien- und Eventakademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Medien- und Eventakademie in Baden-Baden

Ein Kalender für deine Webseite