Laden...

Fiz Oblon

Hauptstraße 37, 49635 Badbergen

Fiz Oblon
Hochgeladen von: Lake
Quelle: mea4u

Fiz Oblon

Das FIZ OBLON stand für rockig-alternative Töne wie kein anderer Club in der Gegend. Von Queen über AC/DC bis zu Nirvana ist alles dabei


Fiz Oblon bei popula: Die Location "Fiz Oblon" in der Stadt Badbergen, wurde Donnerstag, 28. Februar 2013 angelegt. Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Badbergen angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 243 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fiz Oblon 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fiz Oblon" sind Artland Arena Quakenbrück, dinklage Fettmarkt und Sommerkirmes, See und Sporthotel Ankum. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fiz Oblon informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Fiz Oblon, Badbergen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fiz Oblon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fiz Oblon" wurde am Donnerstag, 28. Februar 2013 von Lake im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Badbergen

Fiz Oblon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fiz Oblon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fiz Oblon in Badbergen

Ein Kalender für deine Webseite