Laden...
Veranstaltungen in Bad Zwischenahn » Wandelhalle Bad Zwischenahn

Wandelhalle Bad Zwischenahn

Auf dem Hohen Ufer, 26160 Bad Zwischenahn

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 05
    Jun
     

    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    19:30 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach

  • 25
    Aug
     

    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

    19:30 Uhr, Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im

  • 07
    Sep
     

    Glenn Miller Orchestra

    19:30 Uhr, In der Spielzeit 2024/25 wird das Glenn Miller Orchestra wieder auf großer Europa-Tournee sein, um die Menschen aller Altersstufen rund um

  • Umgebung

    Google Map
    53.1866710
    8.0037210
    Wandelhalle Bad Zwischenahn
    Auf dem Hohen Ufer
    26160 Bad Zwischenahn
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Veranstaltungen in Bad Zwischenahn

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Zwischenahn
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 12. Juni 2013 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite