Laden...

Kurhaus im Kurpark

Kirchbühlstr. 1, 88410 Bad Wurzach

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Kurhaus im Kurpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurhaus im Kurpark" in Bad Wurzach wurde am Montag, 29. August angelegt. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Bad Wurzach angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurhaus im Kurpark" sind Erwin Hymer Museum, Haus am Stadtsee, Landhotel Allgäuer Hof. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Kurhaus im Kurpark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kurhaus im Kurpark kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kurhaus im Kurpark, Bad Wurzach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurhaus im Kurpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kurhaus im Kurpark" wurde am Montag, 29. August 2016 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Wurzach

Kurhaus im Kurpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurhaus im Kurpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurhaus im Kurpark in Bad Wurzach

Ein Kalender für deine Webseite