Laden...

Kurtheater

Luitpold-Leusser-Platz 2, 86825 Bad Wörishofen

  • Eingetragen von:Music Contact System

Kurtheater im städt. Kurhaus


Kurtheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurtheater" in der Stadt Bad Wörishofen, wurde Mittwoch, 12. Juni 2013 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurtheater" sind Kurhaus Bad Wörishofen, Kurtheater, Bad Wörishofen, Forum Mindelheim. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kurtheater informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 226 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 24 weitere Veranstaltungsorte in Bad Wörishofen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 14 Termine in dieser Location eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 08
    Mai
     
    Der weltberühmte Chor gastiert mit einer Konzertgala in Bad Wörishofen

    20:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor
  • Empfiehl Kurtheater, Bad Wörishofen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kurtheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Willi Gierlich   01.07.2019 | 21:59 Uhr

    Ich vermisse auf dieser Seite einen Hinweis auf die Leitung des Kurtheaters mit E-Mail-Adresse. Ich wollte etwas zu einem missverständlichen Text auf den Eintrittskarten schreiben. Warum das, was man hier schreibt, in hellgrau erscheint, verstehe ich auch nicht recht.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kurtheater" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2013 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Wörishofen

    Kurtheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kurtheater in Bad Wörishofen

    Ein Kalender für deine Webseite