Laden...

Kurhaus

Hauptstraße 16, 86825 Bad Wörishofen

  • Eingetragen von:Mitarbeiter_Presse

Kurhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurhaus" in Bad Wörishofen wurde am Dienstag, 02. Oktober 2012 angelegt. Aktuell gibt es 24 Locations in Bad Wörishofen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kurhaus" sind Kurhaus Bad Wörishofen, Kurtheater, Bad Wörishofen, St. Justina Bad Wörishofen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kurhaus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kurhaus, Bad Wörishofen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kurhaus" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2012 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Wörishofen

Kurhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurhaus in Bad Wörishofen

Ein Kalender für deine Webseite