Laden...

Trinkhalle

Im Kurpark, 75323 Bad Wildbad

  • Eingetragen von:c g

Trinkhalle bei popula: Die Location "Trinkhalle" in Bad Wildbad wurde am Mittwoch, 22. Mai 2013 eingetragen. Aktuell sind 15 Locations in der Stadt Bad Wildbad angelegt. Derzeit sind für die Location Trinkhalle 53 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Trinkhalle" sind Enztalhalle Calmbach, Rathaus Bad Herrenalb, Evangelische Klosterkirche Bad Herrenalb. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 104 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Trinkhalle. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Trinkhalle, Bad Wildbad deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trinkhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Trinkhalle" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Wildbad

Trinkhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Trinkhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Trinkhalle in Bad Wildbad

Ein Kalender für deine Webseite