Laden...

Frankfurter Straße

Frankfurter Straße, 61118 Bad Vilbel

  • Eingetragen von:Marcus Genterczewsky
Frankfurter Straße
Hochgeladen von: Klaus

Frankfurter Straße

Die Einkaufs- und Erlebnisstraße, mit mehr als 200 Geschäften und Dienstleistern in der Bad Vilbeler Innenstadt.


Frankfurter Straße bei popula: Der Veranstaltungsort "Frankfurter Straße" in der Stadt Bad Vilbel, wurde Freitag, 17. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Frankfurter Straße" sind Summer-emotions - Dortelweiler Platz, Theater Alte Mühle, Die Stadthalle Bad Vilbel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 165 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 58 Veranstaltungsstätten in Bad Vilbel eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Frankfurter Straße 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Frankfurter Straße oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Frankfurter Straße, Bad Vilbel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frankfurter Straße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Frankfurter Straße" wurde am Freitag, 17. Mai 2013 von Marcus Genterczewsky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Vilbel

Frankfurter Straße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frankfurter Straße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Frankfurter Straße in Bad Vilbel

Ein Kalender für deine Webseite